Selfmailer im Wunschformat 

Nutzen Sie unsere standardisierten Raster und Arbeitshilfen und gestalten Ihre Werbemittel ganz nach Ihrem Wunsch. Oder Sie stellen nur die Basics (Logo, Überschriften, Textbausteine, Produktbeschreibungen, Fotos, Preise, Adressen, ..) und unser Kreativ-Team erledigt den Rest.

Gerne zum Festpreis, wie bereits in den Preisbeispielen ausgewiesen, sofern die standardisierten Randbedingungen kundenseitig berücksichtigt werden.

Sollten Sie abweichende Vorstellungen haben oder auf die eigene Agentur zurückgreifen und druckfähige Daten bereitstellen, erfragen Sie bitte Ihr individuelles Angebot - ebenfalls bei engeren Terminvorgaben oder höheren Auflagen.

Alle Angaben rein netto zuz. 19 % MwSt.

 

Die dargestellten Preisübersichten dienen ausschließlich Informationszwecken und richten sich nur an gewerbliche Kunden. Im Auftragsfall werden alle Details nach Abstimmung mit dem Kunden in einem verbindlichen Angebot definiert.


1) entspricht Mindestauftragswert
2) Regelbearbeitungszeit 6-8 Arbeitstage (AT=MO-FR)
   nach kundenseitiger Freigabe aller Druckdaten.
3) Das Porto „Dialogpost Standard“ beträgt im nationalen Versand 0,30 €/Stück
   und setzt folgende Mindestmengen voraus:

   - 5.000 Stück bei bundesweiter Verteilung, oder

   - 200 Stück je Leitregion

     (Übereinstimmung der beiden ersten Ziffern der PLZ), oder

   - 500 Stück mit einem Mindermengenaufschlag
     EASY von 0,15 € je Sendung.

Aufzahlungen sind bei allen drei Alternativen möglich
4) Zahlungsbedingungen nach Vereinbarung – Porto grundsätzlich
    per Vorkasse oder über Postcard des Absenders


Adressen


Ihre Adressen werden grundsätzlich auf postalische Zustellbarkeit geprüft. Nicht verwertbare Adressen werden ausgesteuert und dem Kunden im Rahmen des Freigabeprozesses zur Verfügung gestellt. Der Versand erfolgt porto-optimiert als Dialogpost. Somit kein Cent zu viel für unnötiges oder überhöhtes Porto – garantiert!

Sie haben eine Kundendatei und möchten hier aufbauend zusätzliche Kundenpotenziale erschließen. Sprechen Sie uns an und nutzen Sie die Möglichkeit, über unsere professionellen Partner auf der Grundlage soziodemographischer Kriterien neue Adressen für Ihre Zielgruppen zu gewinnen.

Selbstverständlich immer unter Berücksichtigung der strengen Vorgaben der DSGVO.

PURL-Marketing - DER Response-Verstärker


Um sich in einer Welt permanent zunehmender Reizüberflutung nachhaltige Aufmerksamkeit zu verschaffen, profitieren Sie von den Möglichkeiten des crossmedialen Marketings durch den Einsatz von PURLs.

Was sind PURLs?

Die Abkürzung PURL steht für „Personalized Uniform Resource Locator“ und umschreibt eine personalisierte Website oder Mikrosite, die i.d.R. den Namen des Empfängers trägt. Durch die Nutzung der personalisierten URL wird dem Adressaten bei Aufruf keine standardisierte Landing Page gezeigt, sondern eine personalisierte Seite, auf der für die Zielgruppe bzw. Adressaten relevante Angebote/Informationen dargestellt werden.

Wie funktioniert die crossmediale Umsetzung?

Der Adressat erhält zuerst ein Schreiben (Postkarte, Selfmailer..) mit dem Hinweis auf die für ihn individuell generierte Mikrosite , die mit seinem Namen (PURL) angelegt ist. Der Trick mit dem integrierten Namen erhöht den Reiz nachzuschauen, was sich hinter dem Link verbirgt. Die Haptik der in der Hand gehaltenen Drucksache mit dem Bezug zum bekannten Absender schafft ausreichendes Vertrauen in die übermittelte Botschaft.

Die Nutzung des ggf. zusätzlich abgebildeten QR-Codes der URL erleichtert den Einstieg. Kaum auf der für ihn personalisierten Landing Page angekommen, wird der Empfänger auch hier wieder persönlich angesprochen.
Hier können Sie alle Möglichkeit nutzen, Ihre Angebote, Produktdarstellungen, Bild- und Videodaten auf jeden einzelnen potentiellen Kunden individuell zuschneiden.
Der Empfänger ist überrascht, sich selbst mit „eigener Internetseite“ im Internet zu finden. Der Adressat setzt sich also mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit mit Ihrer Botschaft auseinander, denn er wird überall persönlich angesprochen, er geht nicht in der Masse unter, sondern wird individuell betreut. Das steigert die Wirkung Ihrer crossmedialen Kampagne enorm.


Die automatische E-Mail, die Sie in Echtzeit erhalten, sobald ein Empfänger auf seine PURL zugreift, zeigt Ihnen, welcher Adressat wann und wie auf Ihr Schreiben reagiert hat. Damit sind alle Interaktionen, die der Empfänger auf der PURL tätigt, messbar und Sie haben Ihren Response immer sofort und aktuell im Überblick. Außerdem haben Sie selbst so die Möglichkeit schnell und gezielt aktiv zu werden, indem Sie z. B. den Empfänger, evtl. telefonisch, kontaktieren – was wiederum ein Gefühl der Originalität beim Kunden hervorruft.


Die Verwendung von personalisierten Elementen in Verbindung mit PURL Marketing schafft Vertrauen. Jeder potentielle Kunde fühlt sich direkt persönlich betreut – dies ist der Grund für den entscheidenden Erfolg derartiger Kampagnen. Durch die personalisierten Links beträgt der Response ein Vielfaches von herkömmlichen Direktmarketing-Aktionen.

Fazit

  • Deutlich gesteigerte Responseraten und Umsetzungsquoten durch den Einsatz von PURLs
  • Messen der Kampagnenreaktionen durch E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit
  • Schnelle und zuverlässige Response-Auswertung / online-tracking
  • Direkter follow-up
  • Steigerung der Wirksamkeit Ihrer crossmedialen Kampagne
  • Tieferer Einblick in die Interessen Ihrer potentiellen Kunden
  • Deutliche Reduzierung von Akquisekosten
  • Zufriedene Kunden, die sich individuell betreut wissen

Vereinen Sie die Vorteile des Internets mit der aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Wirkung von gedruckter Werbung.

Nutzen Sie unser Angebot, den Erfolg Ihrer künftigen Direktmarketing-Aktionen im crossmedialen Ansatz durch den Einsatz von PURLs zu steigern.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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